catienica

catienica
catienica
catienica

News & Berichte

Hier ein Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin aus dem Pilot-Ausbildung CANTIENICA®-Stufe 1

Liebes CANTIENICA®-Ausbildungsteam

Noch heute, zwei Wochen nach den intensiven fünf Ausbildungstagen fühle mich wie ein Blatt, das langsam zu Boden gleitet und den Grund, sprich Alltag, wohl noch länger nicht berühren wird …
Es war fordernd. Bereichernd. Berührend – und sehr lehrreich! Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt, und das sagt ein „Weiterbildungs-Junkie“. Cantienica ist für mich eine wertvolle Lebensschule, die mich nicht nur innerhalb, sondern auch ausserhalb des Studios einen grossen Schritt in meiner Entwicklung weiterbringt.
Herzlichen Dank euch allen für diese wunderbare Erfahrung! Ich freue mich sehr, diesen eingeschlagenen Weg weiter mit euch zu gehen.
A.R.

Weitere Informationen zur Methode und den Ausbildungen unter www.cantienica.com

weiterer Erfahrungsbericht >>>